Tägliche News für die Hotellerie

25. Mai 2021 | 21:10 Uhr
Teilen
Mailen

Hotels müssen Gästeanliegen verstehen und schnell reagieren

Anzeige
Zenjob

Einfach Personal dazu buchen, wenn Sie ausgebucht sind.

Ob aus Personalmangel, in saisonalen Spitzen oder für Events: Bei Zenjob finden Sie schnell und unkompliziert flexibles und gutes Aushilfspersonal für Hotellerie & Gastronomie, so wie Sie es brauchen – egal, ob für einmalige oder längerfristige Einsätze. Jetzt informieren

Die Rückkehr zur Normalität verlange mehr denn je nach aktivem Zuhören und entsprechendem Handeln, schreibt Hotelexperte Gerhard Raffling in einem Gastbeitrag. Customer Experience Management sei das Gebot der Stunde. Wer in der Lage sei, in Echtzeit Signale von Kunden und auch Angestellten analysieren zu können, habe die Nase vorn. Stammgast

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9