Vertriebsstart nach dem Lockdown
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Ullrich Kastner, Chef des Vertriebsdienstleisters Myhotelshop, glaubt, dass Geschäftsreisen nach der Coronakrise nur zögerlich starten werden. Das Leisure-Segment verspreche größeren Erfolg und dort sieht er vornehmlich junge Menschen als Zielgruppe, da Ältere als Corona-Risikogruppe weniger reisen würden. Google Ads und OTAs sind für ihn die relevanten Vertriebskanäle, weil sich die Online-Affinität der Jüngeren durch die Kontaktsperren noch verstärkt hätten. AHGZ