Zwar erklärten die Behörden, nach den sieben positiven Corona-Tests vergangene Woche unter den Mitarbeitern zweier Restaurants seien keine weiteren Fälle aufgetaucht. Einer der betroffenen Gastronomen kritisiert das Sylter Modellprojekt, das zum 1. Mai startete, aber scharf.