Tägliche News für die Hotellerie

23. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Accor pusht seine Handwritten Collection

Vor einem Jahr startete Accor die Marke Handwritten Collection. Inzwischen zählt sie zwölf Häuser, davon sieben in Europa. Die Eröffnung von 25 weiteren Hotels ist vorgesehen, darüber hinaus steht man bei 150 Projekten in Verhandlungen. Die Handwritten Collection ist derzeit "eine der weltweit am schnellsten wachsenden Marken im Midscale-Segment", meint Accor.

Accor Handwritten Collection Oru Hub Hotel Tallinn Foto Tonu Tunnel

Die Hotels der Collection sind sehr unterschiedlich - hier ein Blick ins Oru Hub Hotel Tallinn

Accor setzt bei der Softbrand auf kleine bis mittelgroße Hotels, "die die Persönlichkeit und die Herzlichkeit ihrer Betreiber authentisch widerspiegeln". Die Häuser und ihre Betreiber dürfen durchaus Ecken und Kanten haben und wie der Name schon sagt, soll jedes Hotel eine individuelle Handschrift haben. "Die Handwritten Collection geht auf die steigende Nachfrage nach individuellen, attraktiven Hotels ein. Zugleich bietet sie die Sicherheit der Accor Gruppe in puncto Gäste- und Servicestandards und die weltweit beliebten Mitgliedervorteile ihres Loyalty-Programms", sagt James Wheatcroft, der weltweit für die Midscale Brands bei Accor verantwortlich ist.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9