Tägliche News für die Hotellerie

16. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dreiste Erpressungen mit negativen Bewertungen

Anzeige

Was Hoteliers über WLAN im Hotel wissen sollten

Kennen Sie die 7 größten WLAN-Mythen und Irrtümer? Und wissen Sie, was Sie bei der Wahl Ihrer WLAN-Lösung beachten sollten? Das und weitere praktische Tipps, zum Beispiel wie das Hotel-WLAN dabei hilft Ihren Umsatz zu steigern, lesen Sie im kostenfreien Whitepaper. Whitepaper herunterladen

Der Berliner Gastronom Frühsammer wurde mit einer E-Mail von Anonym auf Zahlung von 300 Euro gedrängt. Wenn nicht, gebe es miese Rezensionen im Netz. Er meldete die Erpressung an Google und die Polizei, doch geschehen ist nicht viel. Eine ähnliche Erfahrung hat ein Gastwirt gemacht, der in Social Media postete, dass AfD-Leute bei ihm nicht willkommen seien. Danach hagelte es Drohungen und schlechte Bewertungen. Zeit

Anzeige EA Counter vor9