Tägliche News für die Hotellerie

24. November 2021 | 21:25 Uhr
Teilen
Mailen

Explorer-Hotels fahren Expansionstempo runter

Anzeige

Kostenexplosion: Auswirkungen der Inflation auf die Hotellerie

Am 15. Dezember sprechen Top-Experten, wie Bank Austria Chefanalystin Monika Rosen, Dr. Martin Gächter, Lisa Neumeier sowie Familotel Vorstandsvorsitzender Sebastian J. Ott über die Auswirkungen globaler Inflationssprünge auf die Hotellerie. Jetzt kostenlos anmelden!

"Corona hat bei uns schon die Sinnfrage aufgeworfen", sagt Jürnjakob Reisigl, neben Katja Leveringhaus Mitgründer der Explorer-Hotels. Deshalb wolle man selektiver expandieren als in den vergangenen Jahren und nur noch ein statt zwei Hotels jährlich eröffnen. Der Erfolg von Explorer beruht auf der Systematisierung, die für alle Häuser gilt. Motel One stand dafür Pate. Explorer hat den Faden mit eigenen Ideen und dem Konzept der Nachhaltigkeit weitergesponnen. FAZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9