Tägliche News für die Hotellerie

8. April 2024 | 22:37 Uhr
Teilen
Mailen

Fairfield by Marriott jetzt in Europa und bald in Erding

Im dänischen Kopenhagen startet der erste europäische Ableger der Marke Fairfield by Marriott. Die zweitgrößte Marke innerhalb des Portfolios von Marriott Bonvoy mit weltweit über 1.290 Hotels und über 450 Häusern in der Pipeline, will absehbar weitere Häuser in Europa eröffnen, unter anderem in Erding bei München.

Fairfield by Marriott Kopenhagen

Ein erste Blick in das Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn

Im Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn wird mit der Eröffnung erstmals der vom Design Studio OCCA entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt; er wird als Vorbild für das Design von Fairfield by Marriott in Europa dienen, heißt es. 

Was verbirgt sich hinter der Marke und dem Konzept? "Bei Fairfield steht die Einfachheit im Fokus, indem es ein nahtloses, zuverlässiges Hotelerlebnis bietet, das sich auf Produktivität und einen erholsamen Schlafkomfort konzentriert, und das alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis", so das Unternehmen zum Start der Europa-Premiere. Teil der Philosophie ist weiterhin, dass die Gäste ein kostenfreies Frühstück erwartet.

Weitere Eröffnungen von Fairfield by Marriott in Europa sind in wichtigen Geschäfts- und Urlaubsdestinationen geplant, darunter das Fairfield by Marriott Bordeaux mit 191 Zimmern, das Fairfield by Marriott Erding mit 158 Zimmern nordöstlich von München und das Fairfield by Marriott Istanbul mit 192 Zimmern. Die Hotels werden voraussichtlich im nächsten Jahr eröffnen. 

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9