Für Limehome lief das letzte Jahr gut
Der Anbieter von Apartments mit voll digitaler Guest Journey erwirtschaftete 2022 ein Umsatzplus von mehr als 200 Prozent zum Vorjahr. Die Auslastung der Limehome-Apartments lag bei über 90 Prozent und aufgrund des höheren Preisniveaus legte der Revpar um 50 Prozent zu.
Limehome
Limehome will auch 2023 weiter kräftig wachsen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
2022 eröffnete das Unternehmen neue Serviced Apartments in 24 Städten in Deutschland und Europa. Insgesamt sind 3.300 Apartments in 110 europäischen Städten in Betrieb oder in der Pipeline. Im Laufe des Jahres wuchs die Belegschaft von 150 auf 190 Personen. Limehome stehen aktuell 45 Millionen Euro für die weitere Expansion zur Verfügung.