Für Limehome lief das letzte Jahr gut
Der Anbieter von Apartments mit voll digitaler Guest Journey erwirtschaftete 2022 ein Umsatzplus von mehr als 200 Prozent zum Vorjahr. Die Auslastung der Limehome-Apartments lag bei über 90 Prozent und aufgrund des höheren Preisniveaus legte der Revpar um 50 Prozent zu.
Front-Office-Entlastung bei Check-In und häufigen Fragen
In-Room-Tablets verbessern nicht nur das Gästeerlebnis auf dem Hotelzimmer, sondern entlasten auch das Front Office. Entdecken Sie 10 Vorteile, die entstehen, wenn Sie ein zusätzliches Gerät an der Rezeption bereithalten und insbesondere während der Stoßzeiten einsetzen. Mehr
2022 eröffnete das Unternehmen neue Serviced Apartments in 24 Städten in Deutschland und Europa. Insgesamt sind 3.300 Apartments in 110 europäischen Städten in Betrieb oder in der Pipeline. Im Laufe des Jahres wuchs die Belegschaft von 150 auf 190 Personen. Limehome stehen aktuell 45 Millionen Euro für die weitere Expansion zur Verfügung.