Tägliche News für die Hotellerie

20. März 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hersteller von Hotelsoftware ASA baut Vertrieb aus

Der aus Kaltern in Südtirol stammende Hersteller von Hotelmanagement-Software will seine Präsenz in Deutschland und Österreich verstärken. Aus diesem Grund plant ASA mit sechs neuen Vertriebspartnern den Markt zu bearbeiten. Laut dem Unternehmen wird die Hotelmanagement-Software ASA Hotel von 2.300 Betrieben eingesetzt.

ASA Partner Gruppenbild Foto ASA

Barbara Spitaler (ASA), Lutz Brendel (Pro Hotel), Anja Hollmann (Hoga-Data), Manfred Kronberger und Monika Raffl (Moma S), Michael Bier (Softstar), Thomas Hoffstiepel (42 GmbH), Gerhard Spitaler (ASA) und Guido Schwartz (Gastro Vision)

Auf dem deutschen Markt werden Softstar in Taufkirchen in Bayern, Hoga-Data in Stuttgart, 42 GmbH in Hannover, Gastro Vision in Senden-Bösensell in Nordrhein-Westfalen und Pro Hotel EDV Systeme in Dresden den ASA-Vertrieb verstärken. Neuer Partner für Österreich ist Moma S in Kirchbichl in Tirol.

"Mit den neuen Partnern, die alle auf Property-Management-Systeme spezialisiert sind, können wir die steigende Nachfrage optimal bedienen, ASA Hotel noch breiter in Deutschland und Österreich ausliefern und den Kunden einen hochqualitativen, individuellen Service anbieten", sagt ASA-Geschäftsführerin Barbara Spitaler.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9