Tägliche News für die Hotellerie

1. September 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

HGK-Chef teilt gegen Ministerpräsident Günther aus

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Unternehmer seien es gewohnt, Herausforderungen zu parieren, abzuwägen und ohne Kenntnis aller Parameter in kürzester Zeit Entscheidungen zu treffen und für diese gerade zu stehen. "Empfehlungen der Politik, wie diese Professionals ihren Job zu machen haben, sind überflüssig und fehl am Platz", sagte Urban Uttenweiler, Chef der Einkaufsgenossenschaft HGK in Richtung des schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Daniel Günther. Er hatte vorgeschlagen, dass Hotels im Winter auf Wellness-Angebote verzichten sollten. Cost & Logis

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige