Tägliche News für die Hotellerie

11. September 2015 | 14:03 Uhr
Teilen
Mailen

"HRS macht im nächsten Jahr mehr Umsatz mit Großkunden als

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

"HRS macht im nächsten Jahr mehr Umsatz mit Großkunden als mit dem reinen Hotelportal": "Wir richten uns mehr an Geschäftsreisende, bieten also bewusst keine Privatzimmer an oder etwa Häuser mit sanitären Einrichtungen nur auf der Etage. Und wir holen mehr Flexibilität für diese Zielgruppe heraus", sagt HRS-Chef Tobias Ragge im Interview. Das Verfahren des Kartellamts wegen der Bestpreisklausel macht er für den Verlust der Marktführerschaft zugunsten von Booking verantwortlich. Süddeutsche

Anzeige EA Counter vor9