Tägliche News für die Hotellerie

3. November 2022 | 21:01 Uhr
Teilen
Mailen

Leonardo stärkt seine Struktur in Österreich

Nach der Übernahme von neun Häusern in Österreich formiert Leonardo sein neues Cluster Austria. Katharina Fraissl (Foto) soll in den kommenden Wochen ein Team gemäß den im Unternehmen etablierten Verwaltungsstrukturen aufbauen. Dabei werden neue Stellen geschaffen und alle Arbeitsplätze der übernommenen Hotels erhalten. Hotel vor9

Leonardo Katharina Fraissl Cluster GM Österreich Foto Privat

Katharina Fraissl soll das Leonardo Cluster Österreich aufbauen

Österreich ist mit nun zehn Häusern in drei Key Locations und mehr als 1.400 Gästezimmern zu einem wichtigen strategischen Standort für Leonardo geworden. Besonders im Hinblick auf die anstehenden Rebrandings und die damit verbundene Positionierung der Leonardo-Marken, ist die Formierung des neuen Clusters ein wichtiger Schritt für die Hotelgruppe.

Die neue Cluster General Managerin, Katharina Fraissl, war zuletzt als Direktorin für das Star Inn Wien Hauptbahnhof und administrativ für das Bestandsportfolio der gesamten Star-Inn-Gruppe in Österreich zuständig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9