Tägliche News für die Hotellerie

30. Januar 2024 | 16:08 Uhr
Teilen
Mailen

Limehome will in Österreich weiter wachsen

Seit Januar 2023 hat der Münchner Anbieter von Serviced Apartments die Anzahl der Standorte in Österreich von 13 auf 23 fast verdoppelt. Der Expansionskurs von Limehome im Nachbarland soll beibehalten werden. Das Unternehmen will die Präsenz in Wien erweitern und die freizeittouristischen Destinationen in Salzburg, Tirol und Vorarlberg erschließen.

Limehome Vienna Karajangasse Foto Limehome

Ein Blick ins Limehome Vienna Karajangasse

Anzeige

Vorlauftemperaturen: Die Lösung für mehr Effizienz im Hotel?

Die Vorlauftemperatur gibt an, wie warm das Wasser ist, das von der Heizanlage in das Heizsystem eingespeist wird. Wie optimierte Vorlauftemperaturen den Energieverbrauch beeinflussen und welche Lösung die Energieeffizienz im Hotel weiter verbessert, erklärt ein neues Merkblatt. Merkblatt downloaden

Seit Anfang 2024 zählt Limehome in Österreich knapp 600 Design-Apartments. Neu unterzeichnet hat der Serviced-Apartment-Anbieter Objekte in Salzburg und Wien sowie den Landeshauptstädten St. Pölten, Klagenfurt und Eisenstadt. Weitere neue Limehomes gibt es in Krems an der Donau, Leibnitz und in Bad Hall. In Villach entsteht bereits der dritte Standort und in Kürze soll Graz folgen.

Limehome ist ein technologiebasierter Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa. Das Unternehmen beschäftigt über 260 Mitarbeiter und hat derzeit 6.000 Suiten an 250 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Portugal, Ungarn, Italien, Griechenland und der Schweiz unter Vertrag.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9