Mehr Verantwortung für Ilona Leite bei Relais & Châteaux
Ilona Leite (Foto) übernimmt zusätzliche Verantwortung bei der Luxuskooperation Relais & Châteaux und wird künftig neben den deutschen und österreichischen Mitgliedern auch die Häuser in der Schweiz und in Liechtenstein betreuen.
Relais & Châteaux
Ilona Leite ist künftig zentrale Ansprechpartnerin für die Mitgliedsbetriebe von Relais & Châteaux in Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
"Mit den 22 zusätzlichen Betrieben in der Schweiz und in Liechtenstein wächst meine Verantwortung erheblich. Gleichzeitig ist es genau diese Herausforderung, auf die ich mich besonders freue – eine spannende Aufgabe, die ich mit Begeisterung angehen werde", sagt die Direktorin für Member Services zu ihrem neuen Aufgabenbereich.
Leite bringt 17 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie mit. Die 38-jährige Saarländerin startete ihre Karriere 2009 im Le Méridien in Brüssel. Weitere Stationen auf ihrem Weg waren einige der renommiertesten Hotels in London wie das Savoy, wo sie in verschiedenen Bereichen arbeitete und das Handwerk der Hotellerie von Grund auf lernte. Seit dem Jahr 2023 ist sie als Director Member Services für die Märkte Deutschland und Österreich bei Relais & Châteaux verantwortlich.