Tägliche News für die Hotellerie

5. Oktober 2022 | 16:32 Uhr
Teilen
Mailen

Novum nimmt fünf neue Hotelprojekte in Angriff

Auf der Expo Real in München hat Novum Hospitality Verträge für fünf Projekte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden unterzeichnet. Novum-Chef David Etmenan (Foto) sagt: "Unser Ziel ist es 35 weitere Hotels in den nächsten vier Jahren zu sichern beziehungsweise zu eröffnen."

NOVUM Hospitality David Etmenan CEO Owner Foto Novum

Novum-CEO und Eigentümer David Etmenan blickt optimistisch in die Zukunft

Novum will sich dabei auf Länder konzentrieren, in denen das Unternehmen bereits vertreten ist: Deutschland, Österreich, die Niederlande, Spanien und das Vereinigte Königreich.

Für die Lifestylemarke The Niu ist ein neues Projekt fußläufig zur Donau in Passau geplant. Projektpartner für den Hotelneubau, der 2025 in Holzmodulbauweise entstehen soll, ist das Family Office Wimmer. In Hamburg-Harburg und Wandsbek sind zwei Hotels der skandinavisch geprägten Hotelmarke Yggotel mit insgesamt 387 Zimmern geplant. Darüber hinaus konnte sich die Hamburger Hotelgruppe weitere Projekte sichern, unter anderem ein Hotelprojekt mit 220 Zimmern in Linz in Österreich sowie in Rotterdam in den Niederlanden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9