Smartment-Apartments erreichten 2022 Rekordauslastung
Die Serviced-Apartment-Marke Smartments Business des Projektentwicklers GBI hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben mit einer Auslastung von 83 Prozent und einem "operativen Gewinn im hohen einstelligen Millionenbereich" neue Rekordwerte erzielt.
Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!
Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos
Insgesamt acht Standorte von Smartment mit 1.043 Serviced Apartments sind in Deutschland und Österreich im Betrieb. Durchschnittlich rund einen Monat bleiben die Gäste. Gut drei Viertel von ihnen sind Longstay-Kunden, die mindestens sieben Nächte und maximal sechs Monate bleiben, berichtet das Unternehmen.