Strategiewechsel bei Münchner King's Hotels
Die familiengeführte Hotelgruppe hat die digitalen Nomaden ins Visier genommen und das Angebot dementsprechend ausgerichtet. Mit der Focus Lounge wurde ein Co-Working-Space nahe des Hauptbahnhofs geschaffen. Zudem gibt es jetzt unter dem Label Homes by King's die Möglichkeit, Apartments anzumieten.

King's Hotels
Ein Blick in die Focus Lounge der Münchner King's Hotels
Erstes auf KI basierendes Tool für inhabergeführte Hotellerie
Eviivo hebt mit dem eviivo Concierge die Kommunikation mit Ihren Gästen auf das nächste Level und ist das erste Unternehmen im Gastgewerbe mit einem auf Künstliche Intelligenz basierendem Tool für Gästekommunikation. Ein fortschrittlicher, generativer, KI-gestützter virtueller Assistent, der die Gästekommunikation revolutioniert – 24 Stunden am Tag. Erfahren Sie hier mehr über dieses innovative Tool für Ihr Hotel.
Man habe Ausstattung, Service und Räume neu konzipiert, um den Anforderungen der Digital-Arbeiter zu entsprechen, teilt das Unternehmen Travel Daily News mit. "In unserem digitalen Zeitalter bedeutet Work-Life-Balance nicht weniger Arbeit, sondern mehr Flexibilität. Und genau das bieten wir bei Kings's - die Flexibilität, zu arbeiten, zu leben und München auf seine eigene Art zu erleben", sagt Hanna King, CEO der King's Hotels.
King's Hotels betreibt in München drei Boutique-Hotels, die Adva-Stay-und Homes-by-Kings-Apartments sowie den Co-Working-Space Focus Lounge.