Tägliche News für die Hotellerie

7. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Zwei Wochen Wartezeit für Löschung von Bewertungen zu lang

Bewertung Foto iStock Phoenixns
Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Falsche Bewertungen im Internet sind geschäftsschädigend, daher können Unternehmen ihre Löschung beantragen. Das muss jedoch zeitnah und schneller geschehen als bisher. Das LG Köln hat am 18. August klargestellt, dass zwei Wochen zu viel sind und eine Einstweilige Verfügung gegen Google erlassen. Anwalt.de

Anzeige