Kimpton benennt GM für neues Hotel in Frankfurt
Im Frühjahr 2025 will das Kimpton Main Frankfurt im neuen Hochhauskomplex Four die ersten Gäste empfangen. Erster GM des Hauses soll Ronald Hoogerbrugge (rechts) werden. Sales & Marketing will Patrick Jonek (links) unter seine Fittiche nehmen. Es ist das erste Haus der US-amerikanischen Luxus-Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum.

IHG Kimpton
Im Kimpton Frankfurt wird Patrick Jonek als Sales Manager und Ronald Hoogerbrugge als GM arbeiten
Was ist die Kernkompetenz im Hotelmanagement?
Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt IHA-Vorstand und Hotelbetreiber Marco Nussbaum warum mentale Agilität zur Kernkompetenz im Hotelmanagement gehört. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Infos zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier!
Ronald Hoogerbrugge blickt auf eine Karriere von knapp 30 Jahren bei IHG zurück, zu dessen Luxus- und Lifestyle-Portfolio Kimpton gehört. Zuletzt war er als Area General Manager in Frankfurt tätig. Angefangen als Management Trainee in London, führte ihn seine berufliche Reise unter anderem nach Wien, Houston und New York, bevor er seine erste Rolle als General Manager im Intercontinental Düsseldorf antrat. Nach weiteren Stationen als Direktor verschiedener Intercontinental Hotels im Ausland, darunter in Chicago und Toronto, zog es den 50-Jährigen erstmals nach Frankfurt, wo er die Leitung des Intercontinental Frankfurt übernahm. Als stolzer "Wahl-Frankfurter" engagiert sich Ronald Hoogerbrugge in diversen Gremien für seine Stadt, darunter auch im Vorstand der Frankfurt Hotel Alliance.