Tägliche News für die Hotellerie

14. Mai 2026 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Buch "Rockstar Leadership" dreimal zu gewinnen

Thomas Heidutzek arbeitet seit 35 Jahren in der Hotellerie und seit 2009 als Berater in der Branche. Jetzt hat er mit "Rockstar Leadership" seine Erfahrungen zusammengefasst und daraus Führungsprinzipien abgeleitet. Hotel vor9 verlost drei Exemplare des Buches.

Rockstar Leadership 2 Foto Thomas Heidutzek Kniga Verlag

Hotel vor9 verlost drei Exemplare von "Rockstar Leadership"

Rockstar Leadership von Thomas Heidutzek stellt Führung als persönliche Aufgabe in den Mittelpunkt. Der Autor verbindet eigene Erfahrungen mit einem Ansatz, der auf Haltung, Klarheit und Verantwortung setzt. Ziel ist es, Führungskräfte zu mehr Eigenreflexion und konsequentem Handeln zu bewegen.

Im Buch geht es weniger um klassische Managementmethoden als um Persönlichkeit. Heidutzek beschreibt, wie Führungskräfte Orientierung geben, Vertrauen aufbauen und Entscheidungen treffen können. Dabei greift er immer wieder auf seinen Erfahrungsschatz zurück.

Zentrale Themen sind Selbstführung, Kommunikation und der Umgang mit Veränderungen. Führung wird als Prozess verstanden, der sich entwickeln muss und nicht statisch bleibt. Der Begriff Rockstar steht dabei für Menschen, die bewusst ihren eigenen Stil entwickeln und Verantwortung übernehmen.

Hotel vor9 verlost drei Exemplare des Buchs. Wer teilnehmen möchte, kann eine E-Mail mit dem Stichwort "Rockstar Leadership" an Leadership@hotelvor9.de senden.

Anzeige Stellenmarkt