Independent Hotel Show München vergrößert Fläche und Angebot
Die Fachmesse Independent Hotel Show Munich 2025 geht am 29. und 30. Oktober im MOC München in ihre zweite Runde – größer, internationaler und inhaltlich breiter als zum Auftakt. Mit 170 Ausstellern, drei Bühnen und neuen Networking-Formaten richtet sie sich an die gehobene Individualhotellerie.

Montgomery Group
Ende Oktober ist die IH München erneut Treffpunkt für Hoteliers aus dem Premium- und Boutique-Segment
Die Independent Hotel Show Munich (IH Munich) kehrt am 29. und 30. Oktober 2025 ins MOC München zurück – und wächst in ihrer zweiten Ausgabe kräftig. Bereits bei der Premiere ein Jahr zuvor hatte die Messe mehr als 2.000 Fachbesucher und zahlreiche Aussteller angezogen. Nun vergrößert sich die Messe um rund 50 Prozent, sowohl bei der Fläche als auch bei der Zahl der teilnehmenden Unternehmen. Erwartet werden diesmal rund 170 Aussteller aus Deutschland und dem Ausland, die ihre Lösungen und Produkte für die unabhängige Hotellerie vorstellen.
Die Veranstalter positionieren die IH Munich auch bei der zweiten Ausgabe klar im Premium- und Boutique-Segment der Hotellerie. Zielgruppen sind unabhängige Hotelbetreiber, Architekturbüros, Interior-Spezialisten und Entscheider aus der gehobenen Individualhotellerie.
"2025 gehen wir inhaltlich wie räumlich den nächsten Schritt - mit noch mehr kuratierten Formaten, starken Marken und internationaler Strahlkraft. Besonders die hohe Zahl an Ausstellern zeigt, dass unser Ansatz den Nerv der Branche trifft“, sagt Messechef Moritz Schleich von der Montgomery Group. Die Registrierung für Fachbesucher zur IH Munich 2025 ist ab sofort möglich, Informationen zum Programm und zu den Ausstellern sind auf der Webseite der Messe verfügbar.
Pascal Brückmann