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13. Februar 2024 | 07:00 Uhr
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Wie man mit Kritik auf Social Media umgeht

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Ibelsa

Treffen Sie uns auf der ITB Berlin und der INTERNORGA

Als Pioniere cloudbasierter Hotelsoftware, wissen wir, wie flexibel, intuitiv und unkompliziert ein Hotel PMS sein muss. Lernen Sie ibelsa selbst kennen auf der ITB Berlin oder in Hamburg auf der INTERNORGA und erleben Sie Digitalisierung, um endlich mehr Zeit für das Wesentliche zu haben: ihre Gäste. Alle Infos: www.ibelsa.com

Unzufriedene Gäste nutzen Social Media auch zur Übermittlung von Kritik. Unternehmen sollten sie ernst nehmen und möglichst ohne Zeitverzug darauf reagieren – eine verzögerte Reaktion signalisiert laut Robert Klipp, CEO des Online-Marketing-Unternehmens My Best Concept, Desinteresse. Länger als einen Tag sollte eine Antwort nicht dauern. Extrem negative oder unsachliche Kritik müsse nicht kommentiert werden und könne laut Klipp gelöscht werden. Gastgewerbe-Magazin

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