Tägliche News für die Hotellerie

12. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ein noch größerer Horror als der größte anzunehmende Horror!

Der Schweizer Sänger und frühere DSDS-Sieger Luca Hänni erzählt in seinem Podcast "Don’t worry, be Hänni" eine, wie wir meinen "unfassbar tragische Horror-Story". Als er in Malmö nachts in sein Hotel kam und mit dem Aufzug zu seinem Zimmer in den sechsten Stock fahren wollte, blieb dieser stehen. "Da ist er drei, vier Minuten geblieben und dann ist er aber wieder runtergefahren", so der Promi. Ein "Horrorszenario, das ist schrecklich", kommentiert seine Frau Christina im Podcast. Und Luca selbst meinte: "Das ist wirklich schrecklich. Mein Herz war schon irgendwo in der Hose." Wir fühlen mit Luca und geben ihm mit diesem Gedanken Hoffnung: Es wäre noch viel schrecklicher, wenn einem für den eigenen Podcast nichts mehr, aber so gar nichts mehr einfallen würde. Bunte

Anzeige Reise vor9