Tägliche News für die Hotellerie

25. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Apartment-Anbieter Limehome wächst auf 6.800 Einheiten

Limehome vergrößert sein Portfolio im ersten Quartal um knapp 14 Prozent. Bis Ende März unterzeichnete das Unternehmen insgesamt 800 neue Apartments in sieben Ländern. Die Mehrheit davon in Österreich, Portugal, Spanien und Italien. In Deutschland sind neue Projekte in Berlin und Kiel in der Pipeline.

Limehome Graz Foto 2 Limehome

Limehome hat in Graz neue Apartments eröffnet

Anzeige
Mara Solutions

Gratis Google-Ranking-Check: So bringst du dein Hotel an die Spitze

Erhöhe deine Sichtbarkeit und generiere mehr Direktbuchungen. Wir bieten dir eine kostenlose und unverbindliche Analyse deiner Google Sichtbarkeit an, die dir zeigt, wie gut du online dastehst und was du tun kannst, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Zum kostenlosen Check

In Kiel will Limehome Ende nächsten Jahres 70 Apartments in einem Mixed-Use-Gebäude in der Holstenstraße in der Altstadt eröffnen. In Berlin plant das Unternehmen bis Ende dieses Jahrs das Angebot im Bezirk Mitte am Standort Müllerstraße auf mehr als 100 Einheiten auszubauen.

Architektonisches Highlight in Graz

In Graz zieht Limehome auf ein von der international renommierten Architektin Zaha Hadid entworfenes Gebäude in der Burgengasse. Die Fassade besteht aus 43 individuell geformten Glasfaserskulpturen in Anlehnung an die hundertäugige mythologische Figur Argos. Limehome hat die Übernahme der 21 bestehenden Apartments innerhalb von 22 Tagen abgeschlossen und seit Mitte März ist der Standort in Betrieb.

Über Limehome

Limehome sieht sich als führenden technologiebasierten Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa. Das Unternehmen beschäftigt über 260 Mitarbeiter und hat derzeit 6.800 Suiten an mehr als 260 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Portugal, Ungarn, Italien und Griechenland unter Vertrag.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift