Tägliche News für die Hotellerie

26. Juni 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Carsten Rath wird Beiratsvorsitzender bei "12.18"

Das neu gegründete Gremium soll das Immobilienunternehmen in strategischen Fragen beraten. Neben Hoteliexperte Rath gehören dem Beirat noch Ralf Wohltmann und Ingo Rellermeier vom Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin an.

12.18 betreut 32 Objekte im Gastgewerbe mit einem Investmentvolumen von rund 280 Millionen Euro. Die Tätigkeiten reichen dabei von der Standortfindung, über Planung, Bau und Betrieb bis zur Vermarktung.

"Die Vision von Kai Richter und Jörg Lindner mit ihrem Unternehmen 12.18. ist eine große; ihre strategischen Investitionen in die Gastronomie und Hotellerie sind von Weitsicht geprägt. Umso mehr freue ich mich, die Unternehmensgruppe in meiner neuen Funktion bei der Suche nach interessanten Objekten und der Erstellung von Hospitality-Konzepten zu unterstützen", erklärt Rath.

Anzeige Reise vor9