Tägliche News für die Hotellerie

26. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Deutsche Hospitality eröffnet zwölf Maxx-Hotels

Das soll durch eine Kooperation mit der familiengeführten Brendal Hotel Group bis Ende 2022 geschehen. Brendal betreibt seine Hotels bisher eigenständig. Jetzt will die Gruppe ihr Wachstum über Franchiseverträge vorantreiben.

Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality und Axel Jünke, Geschäftsführer der Brendal Hotel Group Foto Steigenberger

Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality und Axel Jünke, Geschäftsführer der Brendal Hotel Group

"Die Brendal Hotel Group liefert mit den geplanten Häusern die perfekten Hotels, um Maxx by Steigenberger im deutschsprachigen Markt klar zu positionieren und auszubauen", meint Thomas Willms, CEO der Deutschen Hospitality. Brendal-Geschäftsführer Axel Jünke zeigt sich ebenso zufrieden: "Maxx by Steigenberger ist für uns der ideale Franchisepartner, um die Vision der Inhaber von Wachstum und Service auf hohem Niveau umzusetzen." 

Die Marke Maxx fokussiere sich auf das Wesentliche und "vereint bekannte Steigenberger-Qualität mit urbaner Gemütlichkeit", sagt Willms.

Anzeige Reise vor9