Tägliche News für die Hotellerie

11. Januar 2023 | 19:28 Uhr
Teilen
Mailen

Deutsche leitet österreichische Vaya Hotels

Die größte österreichische Hotelgruppe im Alpenraum hat eine neue Chefin. Martina Boettcher (Foto) leitet nun als CEO die Vaya Group mit Sitz in Hall in Tirol und ihren derzeit knapp 30 Häusern. Sie soll das Portfolio weiter ausbauen.

Boettcher Martina Vaya Hotels.jpg

Martina Boettcher ist neue Chefin der österreichischen Vaya Group

Boettcher bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche mit. Die gebürtige Deutsche begann ihre berufliche Laufbahn bei den Starwood Hotels & Resorts. Nach Italien zog es Boettcher in die USA und später an den Golf, wo sie sie für Marketing und Kommunikation von 60 Marriott-Hotels verantwortlich war. 

Unter dem Dach der Vaya Group werden die rund 30 Häuser als Vaya Resorts, Vaya Apartments, Vaya Unique und by Vaya geführt. Edles Holz, Leder und Glas prägen den Stil der exklusiven Chalets, Penthouses, Apartments, Suiten und Zimmer gepaart mit hochwertiger Kulinarik. Viele Unterkünfte verfügen über Wellnessbereiche und Pools. In den nächsten Jahren soll das Portfolio auf 50 Vaya-Häuser erweitert werden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9