Die Zukunft der Deutschen Hospitality liegt in Asien

Deutsche Hospitality
Reichen Sie Ihr Good Practice beim fairwärts Wettbewerb ein!
TourCert und KATE e.V. richten den fairwärts Wettbewerb für verantwortungsvollen Tourismus aus. Bis zum 22. Dezember können Beherbergungsbetriebe, Reiseveranstalter und Destinationen mit Sitz in Deutschland ihre Good Practices in den Schwerpunkten „Gute Arbeit für alle“, „Circular Economy“, „Klimaschutz & -anpassung“ und „Sensibilisierung von Gästen“ einreichen und von begleitenden kostenfreien Wissensmodulen profitieren. Jetzt mitmachen
Oliver Bonke (Foto) führt seit April 2022 die Deutsche Hospitality. Nach einer "Inventur" setzt er auf zwei Marken: "Intercity Hotels und Steigenberger sind die absoluten Zugpferde." Die Brand Maxx laufe in China sehr gut. Bonke sieht den Schwerpunkt des Unternehmens im Nahen Osten und Südostasien. Vor allem in China stünden die Chancen wegen des Mutterkonzerns Huazhu sehr gut. AHGZ