Eine Milliarde Euro für die Expansion der Leonardo Hotels
Das Fundraising der Fattal Hotel Group war erfolgreich. Die Muttergesellschaft der Leonardo-Hotels sammelte 315 Millionen Euro ein und verfügt jetzt über ein Startkapital von einer Milliarde Euro, um Hotels für die vier Leonardo-Marken zu kaufen. Damit will Europa-Chef Yoram Biton (Foto) die Expansion des Unternehmens vorangetrieben werden.

Hoffografen
Unsere Phone AI geht für dich ran: Keine Buchung mehr verpassen
Wie ein Chatbot, aber für’s Telefon. Unsere Phone AI telefoniert in unzähligen Sprachen rund um die Uhr mit mehreren Gästen gleichzeitig. Schluss mit nervigen Warteschleifen, deine Gäste freuen sich. Mehr
Mit dem frischen Geld wolle man die Positionierung im Business- und Tagungsbereich stärken und auch den Freizeitbereich in Europa ausbauen, teilt das Unternehmen mit. Auch in Deutschland soll zugelegt werden: Im Juli steht die Eröffnung des Leonardo Hamburg Altona auf dem Plan, 2023 die des Leonardo Royal Cologne Airport.