Eine Milliarde Euro für die Expansion der Leonardo Hotels
Das Fundraising der Fattal Hotel Group war erfolgreich. Die Muttergesellschaft der Leonardo-Hotels sammelte 315 Millionen Euro ein und verfügt jetzt über ein Startkapital von einer Milliarde Euro, um Hotels für die vier Leonardo-Marken zu kaufen. Damit will Europa-Chef Yoram Biton (Foto) die Expansion des Unternehmens vorangetrieben werden.

Hoffografen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Mit dem frischen Geld wolle man die Positionierung im Business- und Tagungsbereich stärken und auch den Freizeitbereich in Europa ausbauen, teilt das Unternehmen mit. Auch in Deutschland soll zugelegt werden: Im Juli steht die Eröffnung des Leonardo Hamburg Altona auf dem Plan, 2023 die des Leonardo Royal Cologne Airport.