Tägliche News für die Hotellerie

5. August 2021 | 22:11 Uhr
Teilen
Mailen

Hilfsangebot von Hoteliers für Flutopfer nicht kommuniziert

Anzeige

So optimieren Sie Ihre Gästemappe: 6 einfach umsetzbare Tipps

Eine gut durchdachte Gästemappe, egal ob digital oder klassisch auf Papier, bringt Ihrem Hotel viele Vorteile. Storytelling-Expertin Juliana Hahn führt Sie in sechs Schritten zu Ihrer optimierten Gästemappe. Weiterlesen

Der Dehoga Nordrhein-Westfalen ist unzufrieden mit dem Innenministerium des Bundeslandes. Man habe Unterkünfte für Betroffene der Flutkatastrophe organisiert, doch sei das Angebot nicht bis zu den Hilfsbedürftigen durchgedrungen, kritisiert Geschäftsführer Christoph Becker. Die Hilfe des Verbandes sei "bedauerlicherweise mit einiger Verzögerung" vermittelt worden, räumt Innenminister Herbert Reul ein. Hogapage

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner