Hyatt kauft die Marke Me and all Hotels
Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat die Marke Me and all Hotels von der Lindner Hotels AG gekauft. Damit wird Me and all Hotels, bislang Teil der JdV by Hyatt-Marke, eine eigenständige Marke in Hyatts Lifestyle-Portfolio. Hyatt und Lindner kooperieren seit 2022 sehr eng miteinander.
Die digitale Schnittstelle zu zufriedenen Gästen
Mit straiv digitalisieren Sie die gesamte Gästereise und profitieren von zahlreichen Vorteilen: Optimierter Service vor, während und nach dem Aufenthalt für mehr Autonomie der Gäste, effiziente und umweltfreundliche Prozesse mit reduziertem Personaleinsatz sowie freundlicher Kundensupport in Stuttgart. Hier mehr erfahren!
Derzeit gibt es in Deutschland sechs Me-and-all-Häuser mit rund 1.000 Zimmern. Laut Hyatt verfügt die Marke über eine gut gefüllte Pipeline mit Um- und Neubauten in wichtigen Destinationen wie Berlin (geplante Eröffnung 2024), Hamburg, Leipzig und Stuttgart (alle mit voraussichtlicher Eröffnung 2026). Hyatts Pipeline umfasst 1.000 Me-and-all-Hotels-Zimmer. Weitere Verträge für Hotels außerhalb Deutschlands werden derzeit verhandelt, erklärt Hyatt.
"Das Lindner-Team hat mit Me and all Hotels eine unglaubliche Marke aufgebaut und wir glauben, dass die Marke großes Potenzial für die Expansion in Europa und anderen globalen Märkten hat", sagt Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development Europa, Afrika und Naher Osten bei Hyatt.