Hyatt kauft die Marke Me and all Hotels
Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat die Marke Me and all Hotels von der Lindner Hotels AG gekauft. Damit wird Me and all Hotels, bislang Teil der JdV by Hyatt-Marke, eine eigenständige Marke in Hyatts Lifestyle-Portfolio. Hyatt und Lindner kooperieren seit 2022 sehr eng miteinander.

Hyatt
Hyatt hat die Marke Me and all Hotels gekauft
Webinar: Wie ChatGPT & Co. die Hotelsuche radikal verändern
Die klassische Web-Suche ist tot und ChatGPT & Co. verändern massiv, wie Gäste Hotels suchen und finden. In diesem kostenlosen Webinar zeigt Maximilian Lüders, Gründer von MARA Solutions, was das bedeutet und was Hoteliers jetzt tun können, um sichtbar zu bleiben und Buchungen zu sichern. Zur kostenlosen Webinar-Registrierung
Derzeit gibt es in Deutschland sechs Me-and-all-Häuser mit rund 1.000 Zimmern. Laut Hyatt verfügt die Marke über eine gut gefüllte Pipeline mit Um- und Neubauten in wichtigen Destinationen wie Berlin (geplante Eröffnung 2024), Hamburg, Leipzig und Stuttgart (alle mit voraussichtlicher Eröffnung 2026). Hyatts Pipeline umfasst 1.000 Me-and-all-Hotels-Zimmer. Weitere Verträge für Hotels außerhalb Deutschlands werden derzeit verhandelt, erklärt Hyatt.
"Das Lindner-Team hat mit Me and all Hotels eine unglaubliche Marke aufgebaut und wir glauben, dass die Marke großes Potenzial für die Expansion in Europa und anderen globalen Märkten hat", sagt Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development Europa, Afrika und Naher Osten bei Hyatt.