Neue Führung im Schweizer Hotel Cresta Palace Celerina
Das Vier-Sterne-Plus-Hotel Cresta Palace Celerina im Oberengadin in der Schweiz vollzieht zur Sommersaison einen Führungswechsel. Dann übernimmt Bardhyl Coli (Foto) die Leitung des Hauses und löst Markus Tauss als Direktor ab, der auf den Posten des General Managers im Hotel Eden Roc Ascona wechselt.
Cresta Palace Celerina
Bardhyl Coli ist GM des Cresta Palace Celerina
Wareneinsatz-Controlling im Hotel, das wirklich stimmt
Manueller Abgleich von Rechnungen, Lieferscheinen und Bestellungen frisst Zeit und gefährdet Skontofristen. Der 3-Wege-Abgleich in Scopevisio automatisiert diesen Prozess. Wir zeigen es Ihnen im Live-Webinar am 18.06., 10–10:45 Uhr via Zoom.
Der 41-jährige Schweizer Bardhyl Coli ist ein erfahrener Hotelier und hatte sowohl in Häusern globaler Hotelketten als auch in privat geführten Häusern in seiner Karriere leitende Positionen bekleidet. Zuletzt arbeitete Coli als Direktor im Fünf-Sterne-Hotel Arosa Kulm. Neben dem Führungswechsel wird das Cresta Palace Celerina in die Renovierung von 20 Zimmern und die umfassende Sanierung des zum Haus gehörenden Grand Restaurants investieren. HTR