Tägliche News für die Hotellerie

2. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Numa plant Apartments in Berlin

Gemeinsam mit der Jaas-Gruppe, einem in Berlin ansässigen Projektentwickler und Immobilieninvestor, will der Serviced-Apartment-Anbieter Numa in Berlin Mitte einen Standort in der Koloniestraße entwickeln. Dort sollen bis zum zweiten Quarteal 2026 82 Einheiten fertig gestellt werden.

Numa Berlin Mitte Foto Jaas-Gruppe

In der Berliner Koloniestraße sollen 82 Serviced-Apartments entstehen

Der neue Standort soll Teil eines Gebäudeensembles mit einer oberirdischen Bruttogeschossfläche von rund 7.300 Quadratmetern werden. In einem zweiten Teil des Neubaus sind laut Jaas-Chef Richard Jensch "an New-Work-Konzepten orientierte Büroflächen" vorgesehen sowie 500 Quadratmeter für Gastronomie und Einzelhandel.

Numa mit Sitz in Berlin ist einer der führenden europäischen Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler. Das Unternehmen bietet Designhotels für moderne Reisende und nutzt eigens entwickelte technologiebasierte Betreiberlösungen, die die betrieblichen Abläufe weitgehend automatisieren. Numa betreibt gut 5.850 Einheiten in europäischen A-Städten, darunter Berlin, München, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona und Wien.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9