Tägliche News für die Hotellerie

15. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotels verschenken Großteil ihres Social-Media-Potenzials

Anzeige

Was killt jeden Hospitality-Pitch?

Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt Tom Villinger, CEO von D11Z-Ventures, welche Fehler sofort jeden Hospitality-Pitch killen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Infos zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier!

Nur zwölf Prozent der im Hotel Digital Score analysierten Häuser wurden mit "stark", 42 Prozent als "mittelmäßig" und 46 Prozent als "schwach" bewertet, berichtet Social-Media-Experte Philipp Ingenillem. Hotels mit einer höheren Sterne-Klassifizierung schneiden im Mittel besser ab. Ingenillem empfiehlt unterschiedliche Inhalte für Facebook und Instagram, drei Posts je Woche, einen SM-Plan aufzustellen und Aktuelles zu berücksichtigen. Tophotel