Nur ein knappes Drittel der Bustouristiker rechnet für dieses Jahr mit guten Geschäften im Reisebusverkehr, so das Ergebnis einer Umfrage des Verbandes Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer (WBO). Das vergangene Jahr war demnach noch von starken Umsatzeinbußen geprägt.