Tägliche News für die Hotellerie

31. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

12.18. Unternehmensgruppe bestellt Marketingleiter

John Götze (Foto) ist Director Communications, Marketing & PR. In seiner Funktion verantwortet er ab sofort die gesamte Kommunikation der Düsseldorfer Muttergesellschaft sowie aller 12.18.-geführten Hotel- und Gastronomiebetriebe.

12.18 John F.-Goetze Foro 1218

John Götze ist Chef-Kommunikator der Unternehmensgruppe

Anzeige

Heizkosten im Hotel nachhaltig senken

Hoteliers müssen sich nicht mehr über zu hohe Heizkostenrechnungen ärgern. Die intelligente Raumsteuerung sorgt automatisch für Wohlfühltemperaturen und effizientes Heizen im Hotel. So hat das AZIMUT Hotel seine Energiekosten um 28% gesenkt. Jetzt weiterlesen

Der 52-Jährige führt ein elfköpfiges Team aus Marketing-, PR-, Event- und Design-Spezialisten und berichtet an die geschäftsführenden Gesellschafter, Jörg Lindner und Kai Richter.

Nach dem Wirtschaftsstudium in Passau und Syracuse (New York) war Goetze mehr als 30 Jahre in verschiedenen Positionen für Kommunikations- und Werbeagenturen tätig wie Ogilvy Frankfurt, TBWA Berlin und Ogilvy Jakarta. Er betreute dabei unter anderem IBM, Cisco, DHL, Adidas, Absolut Vodka, Unilever, Coke und Kraft Foods.

Anzeige