Tägliche News für die Hotellerie

8. November 2022 | 21:09 Uhr
Teilen
Mailen

45 Millionen Euro Kapital für Apartment-Anbieter Limehome

An der Finanzierungsrunde für Limehome beteiligten sich die Bestandsinvestoren HV Capital, Picus Capital und Lakestar. Neu im Boot sind die AW Rostamani Group und Capital Four. Das Münchner Start-up will die 45 Millionen Euro größtenteils in Wachstum, teilweise auch durch Übernahmen investieren.

limehome symbol foto limehome

Limehome will das frische Geld größtenteils in Wachstum investieren

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Nach eigenen Angaben konnte Limehome seinen Umsatz in den Pandemiejahren jährlich verdreifachen. Der Markteintritt in weitere europäische Länder stehe kurz bevor. Heute ist Limehome an über 100 Standorten mit rund 3.000 Apartments in sieben Ländern vertreten. Die Auslastung der Limehome-Apartments liege seit über einem Jahr bei rund 90 Prozent, so das Unternehmen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige