Achat will mit Neubauten und Übernahmen wachsen
Die Spanne der Achat Hotels reicht von funktional über stylisch bis zu gediegen und die Hotelgruppe bewegt sich dabei im Bereich der Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Häuser. Die Achat-Corporate-Identity werde dabei maßvoll übertragen, so dass alle Hotels ihren eigenen Charakter hätten, so Geschäftsführer Philipp von Bodman (Foto).

Achat Hotels
Achat-Chef Philipp von Bodmand setzt auf Eigenleben der Bestandshotels und die Neubauten-Marke Loginn
Effiziente Hotelprozesse mit KI-Assistenten
Steuern Sie Ihr Hotel effizienter mit KI: Von der Finanzbuchhaltung bis zum Abgleich von E-Rechnungen und Lieferscheinen. Erleben Sie in unserem Webinar am 27.05., wie moderne Beschaffung in der Hotellerie funktioniert – automatisiert, fehlerfrei, zukunftsfähig.
Neubauten des Unternehmens sollen unter der eigenen Marke Loginn eröffnet werden, übernommene Bestandshotels laufen unter dem Label Achat. Mit den beiden Brands könne man innerhalb der Gruppe eine große Bandbreite von Wachstumsmöglichkeiten abdecken, glaubt von Bodman. Für die Expansion – und auch für die Bewältigung der Corona-Krise – habe man seit 2016 dem Mittelstandsinvestor Hannover Finanz als Partner.