Adagio forciert Serviced Apartments für Gruppen
Das Unternehmen hat mit "Coliving by Adagio" ein Markenkonzept für größere Gruppen erarbeitet, die zusammen reisen, sich treffen und viel Zeit miteinander verbringen – privat oder geschäftlich. Als Starttermin wurde der kommende September ins Auge gefasst.
Adagio
Mit Coliving by Adagio nimmt das Unternehmen Gruppen als Zielgruppe ins Visier
Philipp Hemmersbach wechselt von TrustYou zu KI-Startup MARA
... und übernimmt als Head of Business Development bei MARA Solutions den Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der Hospitality-Experte bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung mit, unter anderem bei TrustYou, Hilton und Van der Valk. Gemeinsam mit den MARA-Gründern Maximilian Lüders und Tobias Roelen-Blasberg treibt er die nächste Wachstumsphase des KI-Startups im Bereich Reputation Management voran. Zur Pressemitteilung
Mit vier bis sechs Zimmern kann ein Coliving-Apartment bis zu zwölf Personen beherbergen und richtet sich daher sowohl an das Geschäftsreise-Klientel, da es Unterbringung und Zusammenarbeit der Mitarbeiter verbindet, als auch an Freizeitreisende wie große Familien oder einen gemeinsamen Aufenthalt von Freunden. Ein Coliving-Apartment ist komplett wie eine Wohnung ausgestattet und erhält die Hotelservices, die Adagio prinzipiell seinen Gästen bietet.
Das erste Projekt dieser Art entsteht derzeit im Aparthotel Adagio Paris Bercy und wird im Herbst zu besichtigen sein. Adagio hofft, Coliving schnell in sein nationales und internationales Portfolio implementieren zu können.