Tägliche News für die Hotellerie

10. September 2021 | 17:18 Uhr
Teilen
Mailen

Der langsame Abschied der Gründer von ihrer Marke 25 Hours

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Es begann 2003 in Hamburg, 2016 kam der Einstieg zum Ausstieg. Da trennten sich die Gründer Christoph Hoffmann, Kai Hollmann, Stephan Gerhard und Ardi Goldman von ersten Anteilen. Accor bekam 30 Prozent für 35 Millionen Euro, 2019 folgten 20 Prozent und der Rest wechselt für 120 Millionen bis Ende 2023 den Eigentümer. Wenn Accor die vereinbarte Option zieht. Im Joint Venture mit Ennismore ist 25 Hours dann nur noch eine von zwölf Lifestyle-Marken, doch Hoffmann bleibt an Bord, um die "DNA zu bewahren". AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige