Tägliche News für die Hotellerie

16. Mai 2023 | 16:26 Uhr
Teilen
Mailen

Drei Neuzugänge und weitere Wachstumspläne bei Lindner

Das Unternehmen hat Verträge für Hotels der Marke Me & all in Berlin und Lübeck sowie der Marke Lindner in Boltenhagen unterschrieben. Das Angebot wächst mit den zusätzlichen 570 Zimmern um zehn Prozent. CEO Arno Schwalie (Foto) verfolgt ehrgeizige Wachstumsziele.

Lindner Hotels Arno Schwalie CEO Foto Lindner Hotels

Lindner-CEO Arno Schwalie verfolgt einen Expansionskurs für das Unternehmen

Mit den beiden Neuzugängen bringt es Me & all auf zehn Häuser. In "fünf bis zehn Jahren" will man 30 Hotels der Marke eröffnen, teilt Lindner mit. Das Unternehmen will auch mit der Marke Lindner Hotel & Resorts wachsen. "Ausgehend von derzeit 25 Lindner Hotels & Resorts haben wir uns vorgenommen, die Anzahl bis 2030 zu verdoppeln", so Vorstandschef Schwalie.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9