Tägliche News für die Hotellerie

2. März 2022 | 21:35 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel-Plattform für Ukraine-Flüchtlinge in den Startlöchern

PKF Hospitality ruft mit "Hospitality Helps" Hotels auf, Flüchtlinge aufzunehmen. Eine entsprechende Online-Buchungsplattform, auf der Hoteleigentümer und -betreiber freie Kapazitäten eingeben und Flüchtende diese abrufen können, wird in Kürze freigeschaltet.

Ukraine

Mit der Aktion "Hospitality Helps" sollen Flüchtlingen aus der Ukraine in Hotels unterkommen können

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

"Immer mehr Freunde, Verwandte und Kollegen von uns, aber auch völlig fremde Menschen fliehen gerade aus der Ukraine. Wir können ganz praktisch helfen, indem wir Unterkünfte zur Verfügung stellen. Wir arbeiten im Gastgewerbe und haben Kontakte zu vielen Betreibern und Besitzern von Hotels – wir können also etwas tun", sagt Michael Widmann, Global CEO der PKF Hospitality Group.

Die Adresse der Online-Plattform lautet: www.hospitalitysupport.org

Anzeige Hotel vor9