Tägliche News für die Hotellerie

29. August 2022 | 18:28 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelmarken müssen ihren Gästen zuhören

Präferenzen der Gäste änderten sich immer schneller, sagt Erika Alexander, Chief Officer Global Operations bei Marriott, und es gehe darum, zu erkennen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge brauchen. "Es ist unsere Aufgabe, zuzuhören und darauf zu reagieren", so Alexander.

Marriott Erika Alexander Chief Officer Global Operations Foto Marriott

Erika Alexander hält es für essenziell, den Gästen zuzuhören

Beispielsweise hätten sich die Top-Kunden von Marriott dazu verpflichtet, ihren CO2-Emissionen zu reduzieren, sagt sie im Interview mit Costar. Damit sie ihre Ziele erreichen, müsse auch Marriott sich dies auf die Fahnen schreiben. Folglich müssten Nachhaltigkeit und die Reduzierung von Emissionen Teil "jedes Gesprächs sein, das wir führen", sagte sie.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9