Tägliche News für die Hotellerie

19. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott vermarktet nur noch über Expedia an Drittanbieter

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Bettenbanken und andere Drittanbieter müssen sich ab dem 15. Oktober an Expedia wenden, wenn sie auf die Großhandelstarife und Verfügbarkeiten von Marriott zugreifen wollen. Damit will Marriott die Vermarktung über diese Kanäle effizienter gestalten. Nicht von dem Deal betroffen sind Veranstalter, die bisher schon direkt auf die Tarife von Marriott zugreifen. Dies dürfte auch für die großen OTAs gelten. Phocuswire

Anzeige EA Counter vor9