Privathotels Dr. Lohbeck verfolgen eigene Strategie
Stressige Hochsaison? Zeit für eine digitale Revolution
Die Saison war herausfordernd und Ihr Team hätte manchmal Unterstützung gebraucht? Mehrmals haben Sie gedacht: Geht das nicht einfacher? Doch. Mit den richtigen Tools optimieren Sie Abläufe und reduzieren Stress. Welche passen am besten zu Ihrem Hotel? Jetzt informieren & vergleichen
"Bei uns müssen die Häuser nicht 300 Zimmer haben. Wenn es tragbar ist, kann es auch bei 50 bis 60 Zimmern losgehen", sagt Armin Schauer, Geschäftsführer der Privathotels Dr. Lohbeck. Und im Gegensatz zu anderen Unternehmen kauft Dr. Lohbeck immer die Immobilien. Auch wird der Name der Neuerwerbungen nicht geändert, denn in den Aufbau der Marke wurde meist viel Geld gesteckt. Auch gibt es kein Wachstum um jeden Preis: "Wir haben keinen Druck, wir müssen nicht in fünf Jahren 50 Hotels haben. Das gibt es bei uns nicht", erklärt Schauer. AHGZ