Treueprogramm der Global Hotel Alliance neu aufgesetzt
Die Neuauflage von GHA Discovery, dem laut Global Hotel Alliance mit elf Millionen Mitgliedern weltweit größten Treueprogramms unabhängiger Hotelmarken, bietet den Teilnehmern mehr Benefits und erweiterte Statusstufen. Prominentes Mitglied von GHA ist Kempinski.
DER Revenue Management Newsletter
An den Folgen der Mehrwertsteuererhöhung interessiert? Bleiben Sie top informiert in Sachen Revenue Management. Wir liefern einmal pro Quartal einen informativen Newsletter, der Sie u.a. mit Artikeln und Podcasts auf dem Laufenden hält und Sie zu spannenden Veranstaltungen einlädt. Sind Sie dabei? Zur Anmeldung
GHA hat für das Programm die digitale Währung Discovery Dollar eingeführt, die die Mitglieder ab dem ersten Tag des Hotelaufenthalts ansparen und später für Zimmerbuchung, Upgrade, Spabehandlung und Dinner im Hotel einlösen können. Künftig können auch Leistungen in Anspruch genommen werden, wenn kein Zimmer im Hotel gebucht wurde.
Die Mitgliedsstufen Silber, Gold, Platinum und Titanium können jetzt durch flexiblere Kriterien und einfacher erreicht werden. Als Titanium-Mitglied kann man seinen Status mit einer Person seiner Wahl teilen.
Ab Januar ist die NH-Hotelgruppe Mitglied der Global Hotel Alliance. Damit erhöht sich die Anzahl der Partnerhotels auf weltweit 800.