Treueprogramm der Global Hotel Alliance neu aufgesetzt
Die Neuauflage von GHA Discovery, dem laut Global Hotel Alliance mit elf Millionen Mitgliedern weltweit größten Treueprogramms unabhängiger Hotelmarken, bietet den Teilnehmern mehr Benefits und erweiterte Statusstufen. Prominentes Mitglied von GHA ist Kempinski.

iStock/Meinzahn
Auch im Kempinski Adlon Berlin können die Discovery Dollar eingelöst werden
Effiziente Hotelprozesse mit KI-Assistenten
Steuern Sie Ihr Hotel effizienter mit KI: Von der Finanzbuchhaltung bis zum Abgleich von E-Rechnungen und Lieferscheinen. Erleben Sie in unserem Webinar am 27.05., wie moderne Beschaffung in der Hotellerie funktioniert – automatisiert, fehlerfrei, zukunftsfähig.
GHA hat für das Programm die digitale Währung Discovery Dollar eingeführt, die die Mitglieder ab dem ersten Tag des Hotelaufenthalts ansparen und später für Zimmerbuchung, Upgrade, Spabehandlung und Dinner im Hotel einlösen können. Künftig können auch Leistungen in Anspruch genommen werden, wenn kein Zimmer im Hotel gebucht wurde.
Die Mitgliedsstufen Silber, Gold, Platinum und Titanium können jetzt durch flexiblere Kriterien und einfacher erreicht werden. Als Titanium-Mitglied kann man seinen Status mit einer Person seiner Wahl teilen.
Ab Januar ist die NH-Hotelgruppe Mitglied der Global Hotel Alliance. Damit erhöht sich die Anzahl der Partnerhotels auf weltweit 800.