Verkauft Accor 130 französische F1-Hotels nebst Marke?
Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen
Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden
Laut französischen Medienberichten prüft die Hotelgruppe Accor einen Verkauf ihrer Marke Hôtel F1 nebst den dazugehörigen Immobilien. Dies spekulierte die Zeitung "Les Echos", weist aber ebenfalls darauf hin, dass Accor die Mutmaßung vorerst nicht kommentiere. Der Kaufpreis für die 130 Hotelimmobilien der Marke in Frankreich könne bei 200 Millionen Euro liegen, die Marke F1 wird auf einem Wert von etwa 20 Millionen Euro taxiert. Tageskarte