Tägliche News für die Hotellerie

6. April 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dramatische Geiselnahme in Euskirchener Hotel

Anzeige

Alfred ist der Liebling der Gäste!

Der charmante Roboter Alfred liebt seinen Beruf als Servicekraft und macht den Hotelbesuch für Ihre Gäste unvergesslich. 24/7/365 begrüßt Alfred gutgelaunt die Gäste im Foyer, überreicht Gastgeschenke und bringt zuverlässig Snacks sowie Getränke aufs Zimmer. Hier gehts zum Recruiting-Termin mit Alfred. 

Am Donnerstag musste ein Spezialeinsatzkommando der Polizei zu einem Hotel in Euskirchen ausrücken. Der Täter hatte einen Mitarbeiter als Geisel genommen und bedrohte ihn mit einem Messer sowie mit der Aussage, im Haus sei Sprengstoff versteckt. Die Beamten konnten den Mann, der Lösegeld erpressen wollte, nach einem Schuss in die Hüfte festnehmen. Als Hintergrund der Tat werden psychische Probleme vermutet. Welt

Anzeige RSS Banner