Ein wegweisender Deal zwischen Marriott und Expedia?
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Die neue Vertriebsvereinbarung sieht laut "Skift" vor, dass Marriott größere Entscheidungsfreiheit gewonnen hat in der Frage, welche Zimmer zu welchen Konditionen über welche Expedia-Kanäle vermarktet werden. Davon unabhängig können die Marriott-Häuser Zimmerkontingente für das Treueprogramm anbieten, die nicht über Expedia zu buchen sind. Die beiden Unternehmen wollen überdies bei der Entwicklung neuer Vertriebswege, auch für Freizeitaktivitäten, zusammenarbeiten. Skift