Tägliche News für die Hotellerie

28. Januar 2024 | 11:17 Uhr
Teilen
Mailen

Hyatt hat eine Rekord-Pipeline mit 127.000 Zimmern

Hyatt will weiter und vor allem schnell wachsen. 70 Häuser der verschiedenen Marken des Konzerns will man in Europa, Afrika und dem Nahen Osten ab 2024 eröffnen. Die Rekord-Pipeline Ende 2023 zählt weltweit 127.000 Zimmer, was 40 Prozent des aktuellen Hyatt-Portfolios entspricht. Im ersten Quartal steht eine Eröffnung im Ostseebad Boltenhagen an.

Lindner Hotel Boltenhagen – JdV by Hyatt Foto Hyatt

Das Lindner Hotel Boltenhagen geht im März  wieder an den Start

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Der Startschuss für das Lindner Hotel Boltenhagen – JdV by Hyatt fällt im März dieses Jahres. Das Vier-Sterne-Haus mit 190 Zimmern und elf Suiten liegt direkt am Hafen mit Blick aufs Wasser. Nach der kompletten Renovierung will man dort Businessreisende sowie wellness- und fitnessinteressierte Gäste empfangen.

Ende des Jahres steht eine Eröffnung in Davos an

Umgeben von der beeindruckenden Alpenkulisse eines der größten Skigebiete der Schweiz, liegt das Hotel Flüela Davos im Zentrum des Wintersportorts. Es soll 51 Zimmer bekommen und ist mit einer Geschichte von 155 Jahren ein Symbol des Schweizer Kulturerbes. Hyatt strebt dort eine Mischung aus Schweizer Alpenkomfort und diskretem Luxus für anspruchsvolle Reisende an. Die Eröffnung ist für Dezember vorgesehen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9